News
Kreative Klasse Ruhr.2010 März 2011 - Hannover
3 x iF product design award 2011
Ausgezeichnete Stadtmöblierung

Lengyel Design gewinnt 3 iF awards: Ausgezeichnet wurden eine Fahrradständer-Produktlinie und zwei Fahrrad-Dach-Serien, die für die Zimmermann Stadtmöblierung GmbH entwickelt wurden.
mehr...


Kreative Klasse Ruhr.2010 September 2010 - Essen / Dortmund
Kreative Klasse Ruhr 2010
Produktdesign für alle: unsere Zukunft zum Selberbauen

Lengyel Design lud am 24.09.2010 zu einem offenen Workshop ein. Besucher konnten ihre Ideen zu ausgewählten Themenfeldern einbringen. Die Teams aus Besuchern und Design-Profis erarbeiteten und präsentierten gemeinsam Lösungen. Kreative Klasse Ruhr ist ein Projekt der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010.
mehr...

Haier Juni 2010 - Frankfurt am Main
Designpreis Deutschland 2011
Nominiert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

Lengyel Design wurde erneut für den Designpreis Deutschland nominiert. Die Serviceinsel Post 24/7 für Deutsche Post DHL hat damit bereits die vierte hochrangige internationale Auszeichnung im Design erhalten.
mehr...


Haier Februar 2010 - Qingdao, China
Lengyel Design gewinnt Haier als Kunden
Strategisches Design für Haier

Das chinesische Unternehmen Haier ist der weltweit größte Hersteller für Haushaltsgroßgeräte. Lengyel Design berät das Unternehmen im strategischen Design. Das langfristige Engagement wird die Position von Lengyel Design in China weiter verstärken.
mehr...

Balzano Espressokocher Dezember 2009 - Chicago, USA
GOOD DESIGN Award – The Chicago Athenaeum
Lengyel Design mit 2009 GOOD DESIGN Award ausgezeichnet
Lengyel Design gewinnt den 2009 GOOD DESIGN Award fur den Entwurf der „Deutsche Post Serviceinsel Post 24/7“. Nach dem iF product design award 2009 und der Nominierung fur den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010 ist dies nun die dritte internationale Design-Auszeichnung dieses „public icon“.
mehr...

Balzano Espressokocher Oktober 2009 - Duisburg
Lengyel Design wird Innovations-Partner der Fraunhofer Gesellschaft
Gabor Lengyel berät das inHaus-Zentrum in allen Designfragen

Gabor Lengyel wird an Innovations-Projekten der Fraunhofer Gesellschaft als Designberater mitwirken. Das inHaus-Zentrum ist bereits viele Jahre in der Vermittlung von Forschung und Industrietätigkeit erfolgreich tätig. Dabei werden innovative Technik- und Anwendungslösungen für Räume und Gebäude entwickelt und zur Marktreife gebracht.


Insta Lichtfernbedienung September 2009 - Essen
Kreative Klasse Ruhr 2009
Produktdesign für Einsteiger

Im Rahmen von Kreative Klasse Ruhr ist Lengyel Design Veranstalter für einen Produktdesign-Workshop in den eigenen Studios. Die Plattform Kreative Klasse Ruhr ist ein Projekt der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 im Bereich „Stadt der Kreativität“ und lud am 26. September 2009 zu rund 100 Projekten in 9 Städten des Ruhrgebietes ein.


   
Jung Home Manager September 2009 - Berlin
IFA 2009
Chinesisch-deutscher Wirtschaftskongress

Gabor Lengyel war am 06.09.2009 als Experte des deutschen Designs zu einem eintägigen chinesisch-deutschen Wirtschaftskongress auf der IFA 2009 eingeladen. Im denkmalgeschützten Georg C. Marshall Haus, einem Architektur-Juwel aus den 50er Jahren, wurden unter anderem Trends und Methoden für Innovation und Design Management diskutiert.

© Lengyel Design